Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.330 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
nobes |dukat| „Trotz fehlender wissenschaftlicher Beweise deuten die Fakten immerhin ganz klar...“
Optionen

Dukat: "Prinzipiell ist die Warnung des Threadstarters ja nett gemeint, entbehrt aber jeglicher wissenschaftlicher Fundierung"

Genau diese Aussage ist falsch.

Es gibt zu Huaf wissenschaftlich fundierte Studien.

Halt Dir doch weiter Dein Handy an Deinen Kopf. Es sind Deine Gehirnzellen.

Leider haben Diese keine Schmerzempfinden, ansonsten würden sie auffschreien.

Daß ich selber Krebspatient bin hab ich absichtlich verschwiegen weil ich die Reaktionen abwarten wollte.

Es ist genauso eingetroffen wie geahnt.

Das war ein kurzes Intermezzo hier bei nickles.de.

Ich verabschiede mich hiermit.Bleibt alle gesund, ihr wisst nicht wie schön Leben sein kann.

Ich wusste es vor meiner Erkrankung auch nicht.

Gruß

Günther

bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox