Warum passiert immer wieder mir sowas. Ich habe vor einiger Zeit meinen DSL-Anschluss bei 1&1 gekündigt, die Vertragslaufzeit war bis zum 21.03.08 (und bis dahin auch laut Rechnung bezahlt)... tja, heute morgen war keine Internetverbindung mehr möglich. Ein kurzer Blick ins Log des Routers hat mir bestätigt, was ich schon befürchtet hatte... 1&1 hat meinen Anschluss heute gekappt, also 5 Tage vor Ende der Laufzeit und passenderweise natürlich zu einem Sonntag.
Deswegen musste ich jetzt extra ins Büro kurven, um ins Internet zu können und mir die Nummer der Hotline raus zu suchen. Die Hotline war auch überaus hilfreich, wie so Hotlines eben nun mal sind... tut mir leid, kann ich nichts machen, ist auch niemand da der was machen könnte etc. blubblubb...
Ich hatte ja eigentlich vor wieder einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen, aber ich glaube nicht, dass die mich noch einmal sehen werden. Warum geht eigentlich immer was schief bei mir? Schlechtes Karma?!?
kotz!
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Ichw ar auch recht lange bei Arcor, allerdings bin ich jetzt auch froh zu Alice gewechselt zu sein.
nach ablauf des vertrages schaut man ja, wo man unterkommt und auch erstmal beim alten Anbieter ... Das schöne ist, als neukunde zahlt man 5€ weniger den Monat für die selbe Leistung + technisches gerät, also mal mit einer überforderten telefonistin telefoniert und danach mal bei Arcor in Shop reingeschneit und gefragt ob man da was machen könnte das man zumindest den W-Lan router dazubekommt oder den Neukundenpreis behält. Der tipp kam zum Kündigen und sofort wieder anmelden, anders geht es nicht etc.
Ok bei der Auswahl nimmt man doch nur noch schnell die Kündigung, man will ja Arcor nicht mit der Bürokratie erschlagen. Dann zu Alice, die uns in gegensatz zu Arcor die 16.000 flat anbieten konnte(10€ billiger als das arcor angebot für die 6000) mit 3 Monatiger Kündigungsfrist und von gesparten geld einen Wlan router besorgt.
Ein monat vor ende fängt dann an Arcor anzurufen und bietet einen das Neukundenpaket an, was vorher laut telefonistin nicht möglich war und laut Shop mitarbeiter nur über tricks.