Off Topic 20.430 Themen, 226.968 Beiträge

Ich könnte mal wieder k*****....

xafford / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum passiert immer wieder mir sowas. Ich habe vor einiger Zeit meinen DSL-Anschluss bei 1&1 gekündigt, die Vertragslaufzeit war bis zum 21.03.08 (und bis dahin auch laut Rechnung bezahlt)... tja, heute morgen war keine Internetverbindung mehr möglich. Ein kurzer Blick ins Log des Routers hat mir bestätigt, was ich schon befürchtet hatte... 1&1 hat meinen Anschluss heute gekappt, also 5 Tage vor Ende der Laufzeit und passenderweise natürlich zu einem Sonntag.

Deswegen musste ich jetzt extra ins Büro kurven, um ins Internet zu können und mir die Nummer der Hotline raus zu suchen. Die Hotline war auch überaus hilfreich, wie so Hotlines eben nun mal sind... tut mir leid, kann ich nichts machen, ist auch niemand da der was machen könnte etc. blubblubb...

Ich hatte ja eigentlich vor wieder einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen, aber ich glaube nicht, dass die mich noch einmal sehen werden. Warum geht eigentlich immer was schief bei mir? Schlechtes Karma?!?

kotz!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
peterson xafford „Ich könnte mal wieder k*****....“
Optionen

Ich werde das gleiche bei 1&1 zum 1.12.2008 probieren. Allerdings ist das dann nicht Karfreitag.


Was hältst Du denn davon, wenn Du die Kameraden schadenersatzpflichtig machst?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 peterson „Ich werde das gleiche bei 1 1 zum 1.12.2008 probieren. Allerdings ist das dann...“
Optionen

Xaff, warum machst du denn als alter Hase sowas?

Du kannst froh sein, wenn sie dir den Port auch gleich freischalten....

Never chanche a running-DSL :))

Ich würde sofort wieder bei 1und1 DSL beantragen!

Das Netzt ist voll von nicht freigeschalteten Ports bei DSL-Wechsel :(

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Xaff, warum machst du denn als alter Hase sowas? Du kannst froh sein, wenn sie...“
Optionen
Xaff, warum machst du denn als alter Hase sowas?

Tja, Sachzwänge... siehe unten.
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford peterson „Ich werde das gleiche bei 1 1 zum 1.12.2008 probieren. Allerdings ist das dann...“
Optionen

Tja, da wünsch ich Dir mal mehr Erfolg als mir beschieden war... ich werde erst einmal morgen nochmal anrufen wenn dort wieder jemand erreichbar ist, der mehr kann als Neukundenverträge aufzunehmen und "Tut mir leid" zu sagen.

Aber schadenersatzpflichtig machen? Tja, nö... dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll wegen ein paar Euro (mehr ist da wohl kaum drin) meinen Anwalt einzuschalten und monatelanges hin und her in Kauf zu nehmen. Ich räche mich da lieber basisdemokratisch... demnächst wird ein großes Projekt fällig, wofür wahrscheinlich zwei oder mehr eigene Server inklusive SSL, Datenbanken etc fällig werden... das Paket geht dann an ein anderes Unternehmen (wie zukünftige dann auch), selbst wenn 1&1 das egal sein sollte. Rein von Preis und Leistung her gäbe es da ja auch keinen Grund zu 1&1 zu gehen, somit brauche ich dem Kunden gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke xafford „Ich könnte mal wieder k*****....“
Optionen

Hallo Xafford, wäre denn ein Tarifwechsel nicht einfacher gewesen, wenn du vorhattest, bei 1und1 zu bleiben? Vielleicht lässt sich das ja noch hinbiegen. Ich habe die letzten 6 Jahre bei 1und1 nur positive Erfahrungen gemacht, in der Zeit hatte ich zwei Tarifwechsel, immer reibungslos, und auch nicht nur von "billig" nach "teurer" sondern auch umgekehrt.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
xafford schnaffke „Hallo Xafford, wäre denn ein Tarifwechsel nicht einfacher gewesen, wenn du...“
Optionen

Hallo Schnaffke,

klar wäre ein Tarifwechsel einfacher gewesen, aber das ging aus mehreren Gründen nicht so ohne weiteres. Mein Vertrag bei 1&1 hatte ich über meine Firma laufen (was damals problemlos ging) und 1&1 war der Meinung, dass sie ihre Angebote wohl in Zukunft nur noch Privatpersonen ermöglichen wollen, zumindest war es mir nicht möglich in ein normales Angebot wie sie auf der Homepage beworben wurden zu wechseln. Sie boten mir letztendlich nur einen stinknomalen Internetanschluss mit Flatrate an und ein paar Inklusivminuten Telefonie zu einem Preis, für den ich bei anderen Unternehmen wesentlich mehr bekommen könnte.

Außerdem hatte ich vorsorglich meinen Vertrag schon frühzeitig gekündigt um den Termin nicht zu verpassen da ich mich erst einmal nach Alternativen umschauen wollte, denn 1&1 sah sich auch nicht in der Lage mir endlich DSL16.000 frei zu schalten, was ich vor zwei Jahren gebucht hatte und hier auch definitiv verfügbar ist (selbst nach deren eigener Aussage). Tja, und wenn man einmal den Vertrag gekündigt hat geht das wohl bei 1&1 nicht mehr so einfach das rückgängig zu machen... lustigerweise wird im Kundenzentrum von einem "Kündigung rückgängig machen"-Button in der Vertragsverwaltung geschrieben, der dummerweise bei mir nie existierte... und O-Ton Hotline: Tut mir leid, ich kann da auch nichts machen, da müssen sie sich neu anmelden, wenn der Vertrag ausgelaufen ist (was dann natürlich mit Aufallzeit verbunden ist).

Alles in allem war und bin ich mit 1&1 sehr unzufrieden, nicht nur wegen meines DSL. Ich habe schon seit einigen Jahren mehrere Kunden bei (damals noch) Schlund unter gebracht mit ihren Internetseiten, sowohl mit dedizierten Servern, als auch mit Domains und Webspace. Seit Schlund nun komplett an 1&1 gegangen ist sieht es da ziemlich mies aus im Vergleich zu vorher, als Schlund zwar auch schon zu 1&1 gehörte, aber Support und Rechenzentrum noch autonom waren. Angefangen von vermehrten Ausfällen über die plötzlich nicht mehr vorhandene kostenlose Technikerhotline bis hin zu unfähigem Support hatte man plötzlich für einen Premiumpreis (ja, die Preise blieben wie vorher) einen Massenhoster-Service... den mehr als 3-tägigen Ausfall von Emails ohne irgendwelche Entschuldigungen seitens 1&1 (geschweige denn eines Kommentars dazu auf deren Homepage) habe ich heute noch nicht verziehen. Für das Geld, was ein Teil meiner Kunden bei (jetzt) 1&1 für mäßigen Webspace und noch mäßigeren Service bezahlen könnten sie anderweitig ca. die 10-fache Leistung bekommen.

Um das Ganze nicht nur negativ darzustellen: Ich war auch mal zufrieden mit 1&1, aber anscheinend ist bei deren Bestrebungen Marktführer zu werden der Service, die Kundenfreundlichkeit und die Flexibilität komplett auf der Strecke geblieben und ich wüsste wirklich keinen Grund mehr noch einmal zu 1&1 zu gehen, geschweige denn zukünftig noch irgendeine Kundenpräsenz dort zu hosten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke xafford „Hallo Schnaffke, klar wäre ein Tarifwechsel einfacher gewesen, aber das ging...“
Optionen

Alles klar Xaff, ich dachte mir ja auch, dass du alle Möglichkeiten schon abgeklopft hast, aber bei dem Tarifdschungel sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen ja nicht .. :-)

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schnaffke „Alles klar Xaff, ich dachte mir ja auch, dass du alle Möglichkeiten schon...“
Optionen

Tja Xafford,

das sind auch unteranderem auch die Gruende das ich Deutschland Verlassen habe. Wo die Grenze niederging und dann alle Telefon Firmen wie Aasgeier ueber das Deutsche Volk herfiel, da schaudert es mich immer noch. Ich kann mich noch erinnern seit1995. Denn Stress zu welche Firmen, zur welche Uhrzeit es billiger ist, buahhh.
Ich liebe Mexiko. eine einzige Telefon Firma, hat zwar was ADSL anbelangt noch nachholbedarf, nur ich kann zw. 3 Varianten waehlen.1, 2 oder 4 Mbit. Denn ganzen Stress mit 6000 oder 16000, die brauchen nur die Firmen oder die Sauger. Keine andere Firma hier kann mich reinstressen. Der Service Astrein und Perfekt. Mehr kann sich ein Kunde nichts wuenschen.

Mexiko hinkt zwar in vieles hinterher, aber man kann es sie nicht veruebeln. Ein 500 Jahres Neues Volk kann man nicht gegen ein 3000er wie Europa oder Asien vergleichen.


Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Prosseco „Tja Xafford, das sind auch unteranderem auch die Gruende das ich Deutschland...“
Optionen
Mexiko hinkt zwar in vieles hinterher, aber man kann es sie nicht veruebeln. Ein 500 Jahres Neues Volk kann man nicht gegen ein 3000er wie Europa oder Asien vergleichen.

Die späte Entdeckung durch die Alte Welt kann nicht der Grund für Mexikos Rückständigkeit in Sachen Technik sein. Sonst sähe es ja auch bei den Amis und in Kanada so aus.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco charlie62 „ Die späte Entdeckung durch die Alte Welt kann nicht der Grund für Mexikos...“
Optionen

Uff Charlie,

ueber dieses Thema zu reden waere die Liste zu lang. Amerika ist mehr als reine EuroAfroAmerikanisches Land zu betrachten. Seit die Indianer. Nur USA hat es mehr fuer die Europaer angetan. Weil von Mexiko bis Argentinien ist Spanische Abstammung. Spanien ist das Mutterland Lateinamerikas. USA und Canada mehr vom Rest Europas wie Italienaer, Franzosen, Deutsche und die Afrikaner als Sklavenarbeiter..

Weisst du warum? Europaer lieben mehr ein kaelteres Klima.

Du kannst zwar alles in die Geschichtsbuecher lesen, nur da stimmt nicht alles ueberein. Es kommt immer drauf an wer es geschrieben hat und wie er alles mit seinen Augen gesehen hat.

So das Mexiko hinterherhinkt wg. Technik. Es geht mehr darum weil sie zu Naiv sind. Aberglaeubig sind. Sehr Sehr Leichtglaeubig. Es ist ein Fleissig Arbeitendes Volk, ihr Leben richtet sich nach dem Herzen und nicht nach dem Verstand. Dazu wenn du noch die Religion einbeziehst uffala. Er hat nicht den drang alles zu wissen.
Was gerade passiert, ist ein zu schnelles Schritt fuer das Volk mitzuhalten gegen andere.

Beispiel:
Vor ein paar Jahren zahlte man den Wochenlohn in Bar aus. Seit es jetzt angefangen hat ueber Banken auszuzahlen, viele wussten nicht mal wie man ein Geldautomat benuetzte. Du glaubst gar nicht wieviele Leute ich helfen musste. Das brutale dabei ist, wenn einer 1500 Pesos (89.50 Euro) in der Woche verdient und sofort am Freitag oder Sonntag Geld abhebt, dann kriegt er keine 1500 Pesos mehr sondern 1450 Pesos wg. Bankabhebungsgebuehren. Aber dann koenntest du dir vorstellen den Krach. Ist zwar mittlerweile weg. Wo einer weniger als 8000 Pesos (477.369 EUR) im Monat verdient ist die Abhebung gratis.

Aber um nicht vom Thema abzukommen.

Das Volk wird zu sehr von die Politiker, Kirche, Industrie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zu viel Korruption von vorn bis hinten, von unten bis oben. Alle wollen sich zuviel bereichern auf Kosten des Volkes. Dazu noch solange Mexiko zu sehr den Amis den Hintern kriecht wird sich das nicht aendern. Du glaubst gar nicht das WIE. Mexiko und USA haben irgendwie ein Blutverwandschaft. Noch mehr an der Grenze.


Der Mexikaner will nur eins. Seine Arbeit, seine Familie. Die Frauen schauen sich stundenlang die Seifenopers an, kuemmert sich um den Haushalt. Der Ehemann schuftet sich eins ab und danach sein Bier in die Bars. Der Mexikaner hat in eine Art und weisse wie die Araber.

Ich koennte noch mehr schreiben nur es waere zu lang. In allem ist Mexiko ein Liebes, herzliches Volk wo fuer ihre Gaeste das lezte Hemd hergibt. In meine Stadt ist zwar wie Sodom & Gomorra, wir haben seit dem 1.Januar bis jetzt 137 Tote, alles was Rang und Namen hat in der Polizei und Drogenhaendler Szene. Mittlerweile ist es zum Krieg ausgebrochen weil dieser President versucht es endlich mal was gescheites zu tun. Er hat die Mafia Bosse den Krieg erklaert und hat gewaltige mengen an Drogen beschlagnahmt. So es werden Polizisten vor Schulen erschossen, du findest mit Decken eingewickelte Leichen in die Strassen usw. usw.. Es werden jeden Tag 24 Autos geklaut. Und Und. Nur man gewoehnt sich daran. Meine Aufgabe hier ist was beizutragen und das tue ich gewaltig. Weil im allen auch wenn die Stadt 1.5 Millionen Einwohner hat ist es immer noch ein Dorf.
Ich liebe es Deutscher zu sein, weil man hat mir viele aber viele Deutsche Tugende beigebracht, aber ich liebe es genauso ein Mexikaner zu sein, was ich mittlerweile auch nach 10 Jahren geworden bin vom Herzen.
Ich glaube das ein Mexikanisches Volk sehr sehr viel vom Deutschen Lernen kann, aber umgekehrt genauso. Mittlerweile geht es voran, langsam aber sicher wie Wincor Nixdorf.

Gruesse
Sascha

P.S. Ich hoffe bald das ich mein Buch anfangen kann, nur ich weiss nicht in welche Sprache ich es schreibe, bei 4 Sprachen die ich kann besonders wenn der Tuerke sagt "Merhaba". Mein Server liegt noch auf wartestellung wg. den Domain Registrierung. Ich habe kein bock auf .com.mx oder .com. ich mag AMis nicht, ich will nur reines .mx und es hat ja jetzt schon angefangen wie

www.uacj.mx (Universitaet von Cd. Juarez)

P.P.S. Se es der Amerikaner gegen Mexiko, sei es Tuerken gegen die Kurden, sei es die Israelis gegen die Palestiner, sei es die Chinesen gegen die Vietnamesen oder Taiwaner, sei es die Jugoslawen gegen die Kroaten, sei es die Deutschen gegen die Tuerken usw. usw....

Wir alle sind Menschen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson Prosseco „Uff Charlie, ueber dieses Thema zu reden waere die Liste zu lang. Amerika ist...“
Optionen

`Die werden nach der Hochzeit alle dicker.
:O((

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 peterson „Du darfst nur keine Mexikanerin heiraten.“
Optionen

Tja Pete...
da hilft nur die Vasektomie...;-)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco peterson „Du darfst nur keine Mexikanerin heiraten.“
Optionen

Ja Ja Ja, naja in gewisse weisse. Aber meine Frau war Dick, nur jetzt ist sie Schlanker, vielleicht wg. mein vorher gelernter Beruf als Kuechencheff.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco peterson „Du darfst nur keine Mexikanerin heiraten.“
Optionen

Ja Ja Ja, naja in gewisse weisse. Aber meine Frau war Dick, nur jetzt ist sie Schlanker, vielleicht wg. mein vorher gelernter Beruf als Kuechencheff. Schuld ist daran das sie von 15 Uhr bis 22 Uhr vor der Glotze hocken und mit Tischtuecher die weinende Augen abwischen wg. diese bloeden Seifenoper.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg Prosseco „Tja Xafford, das sind auch unteranderem auch die Gruende das ich Deutschland...“
Optionen

Tach auch,

also wegen Ärger mit einer Telefongesellschaft von einer Demokratie in eine Diktatur zu wechseln halte ich für eine übertriebene Reaktion!
Und dann die freie Auswahl einer einzigen, kontrollierten Telefongesellschaft! Toll, aber ich kann da ja unter drei Kriechvarianten frei wählen!

Nene, ich bleibe hier! Xafford, du doch auch?

Tschau, kuhfkg

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kuhfkg „Tach auch, also wegen Ärger mit einer Telefongesellschaft von einer Demokratie...“
Optionen

Hallo Kuhfg,

ohne dich zu beleidigen, du bist eine von diese Personen, wo die Industrie/Politiker dir einen Roten Teppich hinschmeissen. Schoen Brav das Kreuzchen hier machen, schoen Brav seine Steuer Zahlen, schoen artig Sonntags in die Kirche gehen. Alles Kaufen was die Industrie hinschmeisst. Dazu noch Stundenlang Fussball angucken und Marken Klamotten tragen. Wenn es fuer ein Porsche nicht reicht dann besser mit ein Peugot 205 GTI, 280 durch die Autobahn Rasen. Wenn es auch nicht reichen sollte dann halt eben ein Daihatsu Charade GTTI (3 Zylinder mit Turbo) Einfach gesagt sich nicht Satt Essen. So wenn du sagst bei Kriechvarianten das ist eine andere Sache die du mehr in Betracht ziehen solltest. So wie als Beispiel Xafford, mit seinen Servern mehr Bandbreite braucht als 4 Mbit, kann ich auch verstehen. Nur ein Ottonormalverbraucher der mit 4 Mbit nicht auskommt, dann muss ich mich natuerlich fragen wie Surfst du denn.

Vielleicht hast du beim FF oder IE alle Tabs Offen und gleichzeitig alle YouTube Video anzuschauen/aufnehmen, kann ja auch sein das du mittlerweile 4 Monitore hast mit ein Quad drauf. Oder du bist das Liebste Kind und Stammgast bei E Mule/Bittorrent dem es nicht schnell genug geht.

Aber vielleicht brauchst du es. Weil Einbildung ist auch eine Ausbildung.

Gruss
Sascha

P.S. Ich glaube du solltest deine 50Mbit die du vielleicht sehnsuechtlich willst mal mehr Im Wiki Bereich rasen und dir Ausbilden lassen/solltest was eine Diktatur ist.

P.P.S. Wenn wir aber von eine Demokratie reden, dann sicherlich nicht das dann Tausend Firmen aufmachen, sich gegenseitig die Preise um die Koepfe schlagen. Das die dann so billig werden das es sich nicht mehr Rentiert weil die Kosten zu hoch sind. dann aufeinmal Tausende auf die Strasse Betteln gehen muessen oder Schreien ich bin Hartz 4 Liebhaber und noch vielleicht dazu, das der Liebe Hai Hunger hat und Frisst das kleine Nemo auf. Solltest auch mal im Wiki nachforschen was Demokratie ist.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson schnaffke „Hallo Xafford, wäre denn ein Tarifwechsel nicht einfacher gewesen, wenn du...“
Optionen

Und genau das machen die nicht mehr,

Nur noch nach teuer.
Deswegen kündige ich ja jetzt, dann bin ich nach 6 Monaten wieder Neukunde.
Die werden mich schon nerven mit Anrufen, keine Frage.

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar xafford „Ich könnte mal wieder k*****....“
Optionen

Ich muss echt sagen, bei Arcor hatte ich bislang nur Glück, mit der Telekom nur Pech, denke, die Wahrscheinlichkeit, Pech zu haben, ist recht hoch, weil die halt oft einfach schlampen, die Leute haben wenig bis keine Ahnung, Aushilfen, Praktikanten, Jobber, die dort an der Strippe hängen, können oft nicht helfen und die paar, die helfen können, sind total überfordert.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye W@ldemar „Ich muss echt sagen, bei Arcor hatte ich bislang nur Glück, mit der Telekom nur...“
Optionen

Ichw ar auch recht lange bei Arcor, allerdings bin ich jetzt auch froh zu Alice gewechselt zu sein.

nach ablauf des vertrages schaut man ja, wo man unterkommt und auch erstmal beim alten Anbieter ... Das schöne ist, als neukunde zahlt man 5€ weniger den Monat für die selbe Leistung + technisches gerät, also mal mit einer überforderten telefonistin telefoniert und danach mal bei Arcor in Shop reingeschneit und gefragt ob man da was machen könnte das man zumindest den W-Lan router dazubekommt oder den Neukundenpreis behält. Der tipp kam zum Kündigen und sofort wieder anmelden, anders geht es nicht etc.

Ok bei der Auswahl nimmt man doch nur noch schnell die Kündigung, man will ja Arcor nicht mit der Bürokratie erschlagen. Dann zu Alice, die uns in gegensatz zu Arcor die 16.000 flat anbieten konnte(10€ billiger als das arcor angebot für die 6000) mit 3 Monatiger Kündigungsfrist und von gesparten geld einen Wlan router besorgt.

Ein monat vor ende fängt dann an Arcor anzurufen und bietet einen das Neukundenpaket an, was vorher laut telefonistin nicht möglich war und laut Shop mitarbeiter nur über tricks.

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Crazy Eye „Ichw ar auch recht lange bei Arcor, allerdings bin ich jetzt auch froh zu Alice...“
Optionen

seit wann hat Alice ne kündigungsfrist von 3 Monaten?

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye thomas71berlin „...mit 3 Monatiger Kündigungsfrist“
Optionen

afaik schon immer, sie haben bloß keine mindest vertragslaufzeit ;)

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Crazy Eye „...mit 3 Monatiger Kündigungsfrist“
Optionen

AGB Alice § 13.3 ...Der Vertrag kann von jeder Vertragspartei mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende schriftlich oder telefonisch gekündigt werden...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj xafford „Ich könnte mal wieder k*****....“
Optionen

Nicht nur dir passiert so was.
Als ich meinen Anschluss von T-com zu Arcor umgestellt habe, passierte das gleiche.
Genau 2001 und genau eine Woche ist die ISDN-Leitung tot gewesen.
Habe ich heute hinter mir, aber damals eine Wut ohne Grenzen.
Nichts half, keine Klärung, nix von der Panne.... einfach eine Straffe für einen einfachen Wechsler.

Xaff, du bist nicht alleine...;)
---Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W xafford „Ich könnte mal wieder k*****....“
Optionen

meinen 1+1 habe ich im Herbst gekündigt, als ich zu Arcor gewechselt habe.
1+1 hat zwar DSL(?) aufgehoben, aber nicht alles (mir hatte die Teledoof den Anschluss gekündigt mit der Begründung, dass sie den Tarif eingestellt haben, und da 1+1 auf die aufgebaut hatte, waren sie tot).
Da ich bereits seit Monaten erfolgreich über Arcor surfe, interessiert mich 1+1 nicht mehr.
Die letzte Monatsrate haben sie noch voll berechnet, aber dann mittendrin aufgehoben und anteilig erstattet. Mir war’s recht, Du wärest hierbei eher Opfer gewesen.
Deren Aufhebungstermine sind wirklich kaum nachvollziehbar.

bei Antwort benachrichtigen