Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

bin von Content Services Ltd. über einen AntiVir freedownload

Buwa2 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin von Content Services Ltd. über einen legalen AntiVir freedownload hereingelegt worden. Ich habe sämtliche Adressdaten und Geburtsdaten angeben müssen damit angeblich der Download seinen lauf nehmen kann und über ein anschließendes email habe ich ein Passwort von Ihnen wiederholt eingeben müssen daß der Download aktiv wird. Dabei habe ich auf das Widerrufsrecht nach Aussage des Content Services Ltd. verzichtet
(ich habs warscheinlich übersehen und nicht gelesen und eifach übergangen diesen Hinweis aufs Widerrufsrecht ich dachte nicht an was böses denn es sollte doch nur eine Freeware sein!)
und bin nun durch ein email zur Zahlung von einem jährlichem Beitrag von 96.00 Euro aufgefordert worden, sonst gehen sie gerichtliche Schritte wegen Betrugs gegen mich vor! Ich bin verzweifelt und weis nicht was ich nun tun soll!
Bitte um Hilfe und Ratschlag!!!!!!!!!!!

shrek3 Buwa2 „bin von Content Services Ltd. über einen AntiVir freedownload“
Optionen

Gar nicht reagieren.

Diese Abzocker verstehen sich zwar aufs Einschüchtern durch gefährlich klingende Mahnungen, meiden aber den gerichtlichen Mahnbescheid wie der Teufel das Weihwasser.

Denn vor nichts haben sie mehr Schiss, als per Gericht mit ihrer Geldforderung abzublitzen (Begründung: mangelnde Preiskennzeichnung und deshalb rechtsunwirksamer Vertrag), da ein solcher Beschluss im Interet die Runde machen und sehr viele andere Opfer dadurch abspringen würden.

Weitere Infos hier:
http://www.nickles.de/c/a3/538463194.htm

Mir ist klar, dass meine Worte dir keine wirkliche Sicherheit verschaffen - Hören-Wissen ist etwas anderes als echtes Wissen.

Besonders dann, wenn in den Mahnungen damit gedroht wird, dass bei Nicht-Zahlung ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werde - spätestens dann fallen viele Zahlungsverweigerer um.

Mein Vorschlag, um an echtes Wissen zu gelangen:

Klappere Google nach stattgefundenen gerichtlichen Mahnbescheiden ab - mach dir die Mühe und schau wenigstens in den ersten 100 Suchergebnissen mal konkret rein (Ergebnislink anklicken und dort jeweils genauer reinlesen).

Wenn du dann im Browser auf "Bearbeiten" -> "Suchen" gehst und dort den Begriff "Mahnbescheid" eingibst, kannst du ziemlich rasch auf all den angeklickten Seiten feststellen, dass kein gerichtlicher Mahnbescheid ergangen ist.

Dürfte beruhigender wirken als alles andere, was dir vermutlich noch von anderen gesagt wird.

http://www.google.de/search?num=50&hl=de&safe=off&q=Content+Services+Ltd+gerichtlicher+Mahnbescheid&btnG=Suche&meta=

Halt durch!
Shrek3