Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Nachrichtenschreiber gesucht?

Tuxus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Eine Redaktion nimmt täglich Nachrichtenartikel aus der Leserschaft entgegen und entscheidet, welche veröffentlicht werden. Für eine Veröffentlichung gibt es einen Euro an den Schreiber. Einmal im Jahr wird unter den eingesandten Nachrichten eine Jahresmitgliedschaft Premium verlost. So ist jede Nachricht ein Los. Wer mehr veröffentlicht hat, hat mehr Lose und eine höhere Chance.

Wie wäre das?

Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
[OT] Trainerwechsel Olaf19
yakuzi olliver1977 „Hi Mike, solange es kein so klickibunti Forum wird wie so viele andere in den...“
Optionen

ich finde die google anzeigen mehr als nervig, ebenso lässt die darstellung zu wünschen übrig.

vieles würde einfacher werden wenn es ein forum wäre, wie viele andere auch. alle wichtigen knöpfe (Quote, Bilder, links etc) sind schön integriert, den Treadansicht gefällt mir hier nicht...

aber ich bin gespannt was es neues geben wird :)

bei Antwort benachrichtigen
@wasp gelöscht_137978