Off Topic 20.259 Themen, 225.010 Beiträge

News: Aus der Sehenswert-Abteilung

Video enthüllt Abzockmasche von 9Live

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Oh Mann, Du bist doch nicht blöd! Das gibt es doch nicht! Mann, hier liegen 7.000 Euro auf dem Tisch! Will die denn niemand haben? Sind denn alle zu blöd auszurechnen wie viel 1 + 1 ist? Oh Mann! 7.000 Euro für so eine stinksimple Frage? Ich dreh gleich durch! Los mach hin!

Alle Details hier: Die 9live Masche.

Quelle: Die 9live Masche
bei Antwort benachrichtigen
9Live Kolti
9Live dff
Nörgler Hibbing „Wie sagte Urban Priol einmal sehr treffend: bei 9live ist das Geld von Hartz IV...“
Optionen

Nana, ich kenne da zufällig eine Dame, die sich eigentlich mittels einer sinnvollen Tätigkeit durchs Leben kämpft. Will heißen weder übermäßig naiv ist noch allzu arm und schon gar nicht einen Allerweltsjob mit dementsprechend niedriger Bezahlung ausfüllt, und die dennoch bei DSF eine Antwort wusste und mal eben satte 15 Euro dafür verbraten hat, dass die Erkenntnis recht teuer war, zu erkennen, dass man auch dort nach Strich und Faden verarscht und betrogen wird; weil man halt nicht durch kommt.

Gier frisst Hirn!

Und das klappt immer. Ob der Blödmarkt es in abgeschwächter Form macht, indem er ein Produkt Montags um 35 Prozent anhebt und Freitags damit wirbt es für Samstag um satte 25 Prozent wieder zu senken oder aber bei diesen betrügerischen und nicht zu lösenden Aufgaben bzw. dem kompletten Abschalten der letzten Verbindung (Meile, also die, die zum "Moderator" führt), damit ja keiner durch, aber alle ans Bezahlen kommen. Es klappt einfach immer.

Man müsste die Idioten, also eigentlich uns alle, vor sich selber/uns schützen. Und das nicht nur in Bezug auf solche Abzockmethoden. Irgendwo hat jeder eine Schraube locker. Sei es, das er leichte Drogen konsumiert oder unsinnigste Dinge bei Extremsportarten macht. Ebay bietet auch ein weites Feld um fürs Leben zu lernen. Irgendwann erwischt es jeden. Jeden, auch Murphy, euch und uns, dich und mich.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen