Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

News: Aus der Sehenswert-Abteilung

Video enthüllt Abzockmasche von 9Live

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Oh Mann, Du bist doch nicht blöd! Das gibt es doch nicht! Mann, hier liegen 7.000 Euro auf dem Tisch! Will die denn niemand haben? Sind denn alle zu blöd auszurechnen wie viel 1 + 1 ist? Oh Mann! 7.000 Euro für so eine stinksimple Frage? Ich dreh gleich durch! Los mach hin!

Alle Details hier: Die 9live Masche.

Quelle: Die 9live Masche
bei Antwort benachrichtigen
9Live Kolti
9Live dff
Alibaba Coala69 „Meinung der bayrischen Landesmedienanstalt“
Optionen

Ich glaube, man nennt das "Arbeitsplatz", und die sind selten geworden. Vielleicht steht da ja noch ne vage Hoffnung im Raum, wenn man das ne Zeitlang gut hinkriegt (sich die Sporen verdienen), kriegt man irgendwann mal seine eigene Sendung oder Ähnliches ? "Moralisch verkommen" gibts bei quotenorientierten Sendern mit Sicherheit nicht. Relevant ist bestimmt nur, was der Haus-Jurist sagt und sonst gar nichts !

Mein persönlicher Albtraum ist z.B., dass ich (nachdem ich übelst von Call-Centern gervt werde) vom JobCenter gezwungen werde, in einem solchen arbeiten zu müssen. Wenn ich zu Gesprächen hinmuss, übe ich vorher schon immer, brochitis-ähnliches Röcheln beim Sprechen - nicht, das man den Eindruck bekommt, meine Stimme wäre angenehm genug. Vielleicht sollte ich bei Bedarf ja meinem JobCenter-Betreuer drohen, ihn plus Familie, Freunde, etc. extrem "zu beglücken", falls ..... ;-)
Gruss
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen