Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

News: Aus der Sehenswert-Abteilung

Video enthüllt Abzockmasche von 9Live

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Oh Mann, Du bist doch nicht blöd! Das gibt es doch nicht! Mann, hier liegen 7.000 Euro auf dem Tisch! Will die denn niemand haben? Sind denn alle zu blöd auszurechnen wie viel 1 + 1 ist? Oh Mann! 7.000 Euro für so eine stinksimple Frage? Ich dreh gleich durch! Los mach hin!

Alle Details hier: Die 9live Masche.

Quelle: Die 9live Masche
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna The Wasp „Sender nicht einschalten und die Nerven schonen. Aber auf anderen Sendern laufen...“
Optionen

Was mich eher schockiert ist, dass soviele Menschen dort anrufen. Da zahlt man doch mindestens 50cent/Min. Jetzt überlegt mal, wenn ein Quiz über so 2-3 Stunden geht und es 3000Euro Preisgeld gibt. Das bekommen die doch locker über die Anrufe wieder rein. Offensichtlich langt es sogar um die kompletten Sendekosten, sowie alle Verwaltungsaufwände zu decken und immernoch Gewinn zu haben!
Das ist in meinen Augen die wahre Abzocke. Ähnlich wie in der Post. "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Möglichkeit Geld zu Gewinnen gewonnen!" ????
Ich schaue gerne Tv und ich habe gegelaubt, dass es nicht schlimmer wie Gerichtssendungen und Talkshows werden kann. Bitter ist, dass die mir immer das Gegenteil beweisen können!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
9Live Kolti
9Live dff