Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

2 Soundkarten anschliessen

Crazy1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich an meinem board (epox 8rda+ mit athlon xp 2600+) 2 soundkarten anschliessen?? ich habe eine soundblaster live value (auch 5.1) und eine soundblaster live 5.1 digital. wenn ich beide anschliesse fährt der rechner nicht mehr hoch und startet immer neu. habe schon oft gelesen das es geht aber nie wie. ich bräuchte einen zweiten seperaten stereo ausgang zum mixen bzw zum anschluss eines mischpultes. ich währe euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ps.: mein betriebssystem ist windows xp pro. mfg crazy

bei Antwort benachrichtigen
Sonderfälle ... rill
BPM Studio & Co. rill
Crazy1 rill „Sonderfälle ...“
Optionen

Servus nochmal, also über bpm funktioniert es mit einer Soundkarte wo ich dann den playern 1+2 eigene ausgänge zuweisen kann (front und rear). das funktioniert auch soweit ganz gut ausser wenn ich dem playern halt jeweils eigene ausgänge zuweise (player1 = front & player2 = rear) geht es zwar von beiden etwas unterschiedliches abzuspielen aber leider nur mit einem echo. Woran kann das liegen?? kann man da irgendwas einstellen ?? währe cool wenn ihr mir da auskunft geben könntet. Danke im voraus mfg Crazy...

bei Antwort benachrichtigen