Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

USB STICK FORMATIEREN

Car1201 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf meinen USB-Stick zurückgreifen will, sagt der Computer dass der Datenträger unformatiert sein. Da auf dem USB-Stick Dateien sind die ich brauche dann ich ihn nicht formatieren. Wie bekomme ich diese Dateien zurück?

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Aragorn75 „Sowas ähnliches hab ich mit meinem Stick... Gibt es keine Möglichkeit so was...“
Optionen

Bisher habe ich noch kein Programm gefunden, mit dem man (im RAW-Modus) auf einen Stick zugreifen hätte können - was ja die Grundvoraussetzung für ein LowLevel-Format ist.

Bei meinem letzten Ausfall (SanDisk Cruzer Micro 1 GB) hab' ich den Weg des geringsten Widerstands gewählt: Reklamation und Austausch - und die Hoffnung, dass der Neue nicht wieder so ein Sensibelchen ist.

Mit meinem alten Fujitsu-Siemens-Stick hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, obwohl der einiges wegstecken musste. Leider hat der halt auch nur 64 MB...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen