Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

USB STICK FORMATIEREN

Car1201 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf meinen USB-Stick zurückgreifen will, sagt der Computer dass der Datenträger unformatiert sein. Da auf dem USB-Stick Dateien sind die ich brauche dann ich ihn nicht formatieren. Wie bekomme ich diese Dateien zurück?

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Car1201 „USB STICK FORMATIEREN“
Optionen

Du bist nicht der erste mit diesem Problem, es läßt sich meistens lösen, indem der USB-Stick entweder über "Hardware entfernen" abgemeldet wird, oder einfach so rausgezogen wird, die erste Methode scheint besser zu funzen.. Dann den Stick raus und nochmal von vorne das Ganze, klappt oft.
Ich persöhnlich bevorzuge DVD-RW / CD-RW, der USB-Krempel ist wohl noch nicht reif - traurig.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen