Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Installation DVD-Brenner bringt Windows zum Absturz

MyFathersSon / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich hab einen DVD Brenner (Liteon LDW-851S) gekauft und wollte dieses als Sec Master statt meinem DVD Laufwerk von LG einbauen. Bisher leider ohne Erfolg. Immer nach dem die Windows-Musik kommt, schaltet der Rechner komplett ab, als ob der Stecker gezogen wird und startet danach neu. Ich hab den Jumper kontrolliert, im BIOS den Sec Master auf DVD ROM gestellt, den Brenner ausgesteckt und nachdem hochfahren nochmals kontrolliert, ob im Gerätemanager auch wirklich alle zusätzlichen Laufwerke weg sind. Außerdem Generic ist keins mehr da. Mein Rechner läuft unter Win 2000, 1800+ von AMD. Wäre supi dupi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus !