Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PS3...............

von HarryKoppi am 5 Antworten

Hi ! Hat jemand schon die PS3 und kann mir definitv sagen, das man mit der PS3 Surfen kann ? Oder nur zum Updaten, chatten etc...........? Bekannte möchten die PS3 eigentlich als Anschaffung tätigen...

PSP Browser

von Jutte am 1 Antwort

Hi Ho, habe ei Problem mit meiner PSP. Unzwar habe ich ausversehen den Browser für meine Viedeos. Wie ist der Browser link ??? Helft mir bitte! Jutte mfg Der weg führt gegen den Strom

Xbox mit PC über Fritz-Box 7170 vernetzen

von hephaistos1 am

Hallo! Ich würde gerne meine X-Box mit minem Rechnedr vernetzen um den Media Center richtig nutzen zu können. Habe schon mehrere Freigaben und Einstellungen versucht. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

Umfrage + Gewinnspiel!!!

von vonox am 3 Antworten

Hallo, für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende...

News: Schwarzer Bildschim, kein Ton

PS3 mit HDCP-Problemen

von Redaktion am 14 Antworten

Ist die PS3 via HDMI mit bestimmten TV-Geräten verbunden, können Bild- und Tonstörungen auftreten, der HDCP-Handshake mit dem TV-Gerät funktioniert dann nicht richtig. Firmware-Updates des...

PS2 an TFT - bitte HILFE

von histe am 2 Antworten

PS2 an TFT - bitte HILFE -------------------------- hi, ich bin PS neuling. habe meinen kindern eine PS2 geschenkt und einen TFT 19 , da im kinderzimmer kaum platz ist. zusätzlich habe ich mir eine...

ps3 Soundprobleme

von Carlos Vega am 3 Antworten

servus leute..habe eine ps3 20G aus HK..wenn ich über hdmi kabel zocken will ist der sound ziemlich verzert aber sobald ich den hdmi kabel aus u. wider an stecke ist der korekte sound wider da..ist...