Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spiele PS2

von psycho2 am

Kennt ihr euch auch mit PS2 aus.Habe probleme Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]

Lern Computer

von Seibt am 1 Antwort

Guten Tag, ich interessiere mich für die V Tech Kinder Computer und möchte diese gerne als Wiederverkäufer beziehen.Über wen kann ich diese Computer kaufen?

Spielekonsolen und PC-Monitor

von schnoitza am

Hallo suche Rat für Kauf einer VGA-Box zum Anschluß PS2 an Pc-Monitor CRT/TFT oder Erfahrungen eurerseits! MfG schnoitza

[bisher keine Antworten]

PS2-Spiele

von timähh1 am 3 Antworten

Hey ihr, ich hätte eine Frage zu den Spielen bei einer PS2. An der PS2 gibt es ja einen digitalen Ausgang, ist der nur wg. der DVDs oder laufen die Spiele etwa auch im Dolby Digital Sound, wenn ich...

X-BOX

von Integra1 am

Hi ich habe ein großes problem mit dem Spiel Halo 2 immer wenn ich in die Runde Metropole komme heißt es dann gleich das die CD verkratzt ist oder verdreckt aber das ist jetzt schon die 4 CD und...

[bisher keine Antworten]

Auf PSP Musik etc. machen.

von Marcel25 am

Ich habe jetzt die PSP angeschlossen aber es macht sich kein Wechseldatenträger auf,was soll ich nun tun das ich meine Bilder drauf machen kann? Danke im voraus.

[bisher keine Antworten]

XBOX Emulatoren

von orko am 8 Antworten

Hi hab da mal ne frage ich habe eine umgebaut Xbox vom Kumpel gekauft funtz auch alles wie die Lutzie er hat da auch Emulatoren daruf funtzen auch aber jetzt möchte ich gern wissen wo ich ein NeoGeo...

X3 Prozessorleistung

von incognito_23 am

Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessor deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten CPU...

[bisher keine Antworten]

festplattenfehler bei der XBox

von christian134 am

Wo bekomme ich das programm her für die Xbox festplatte meine ist kaputt und ich habe eine neue und jetz brauch ich noch das programm dafür !wo bekomme ich das her?

[bisher keine Antworten]

PS2 Online ?

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hallo ! Mein Sohn hat die alte und die schlanke PS2. Er hat auch 2PCs, die er mit einem Crossoverkabel mit der PS2 verbinden will, um Online mit der PS2 zu spielen. Frage: Muss man sich da anmelden,...

Pappausfsteller

von oRkO am 6 Antworten

Hi ich habe da mal eine frage ich bin ein riesen Süpiele Freak und möchte auch gern sone geilen Papaufsteller haeb wie sie of in Videotheken oder in Kaufhäuser zu sehen sind. und jetzt zu meiner...