Drucken unter DOS
von noris:Rolf amIch möchte an meinem HP - Deskjet 930C beide Schnittstellen USB - und Parallel - Schnittstelle nutzen. Die parallele, weil ich über die USB - Schnittstelle unter DOS nicht drucken kann. oder kann...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich möchte an meinem HP - Deskjet 930C beide Schnittstellen USB - und Parallel - Schnittstelle nutzen. Die parallele, weil ich über die USB - Schnittstelle unter DOS nicht drucken kann. oder kann...
Nach der richtigen installation von einer neuen Tintenpatrone schwarz zeigt der Statusmonitor und die Drucker LED an, das die Patrone LEER ist. Ich habe sie auf der Briefwaage mit der alten wirklich...
Hallo, Will mir Drucker kaufen. Was haltet ihr von dem HP 6122? Ist er gut, gibst was Besseres? Der ist hier zu sehen, wenn wer ein Blick drauf werfen will....
Hi, Ich hab per Amazon das Ding gekauft ist der selbe wie Scanjet 3500c, nur mit Durchlichteinheit für Dias Negative und hab probiert ihn zu installieren.. Die Software ließ sich etwas wiederwillig...
PCI Controller 2904 1 x intern 1 x extern 50-pol HD-Anschluss SCSI 2 Scanner alter Mustek mit ISA-SCSI - Karte, hab jetzt nur noch PC mit PCI : DB-25pol Anschluss weiblich und 50-poliger Centronics...
Habe seit gestern Probleme beim Druck mit Laserdrucker Brother HL 820. Der Drucker schaltet in unregelmäßigen Abständen auf Alarmmodus. Die Ausdrucke die erfolgen sind mit durch dicken schwarze...
Hallo,ich habe ziemliche Probleme mit der oben gennanten Konstruktion - sowohl unter WinXP als auch unter WinME krieg ich den Drucker nicht zum Laufen.Die Erkennung vom Printserver funktioniert...
Der genannte Drucker funktioniert ohne Probleme unter Windows 98, aber auch nach Installation der aktuellen DRuckertreiber für Windows XP, verschluckt der Drucker auf der jeweils ersten DRuckseite...
moin... ich habe einen HP Photosmart P 1000.Dieser Drucker hat ein LCD-Display das extrem kontrastarm blass anzeigt.Am Drucker läßt sich nix einstellen.Wer kennt sich mit sowas aus ?? Kann man am...
Hallo erstmal. Habe bei meinem o.g.genannten Drucker die Tintenpatronen nachgefüllt.Weiss einer von euch einen Trick,wie ich dem Drucker klarmachen kann,das die Patronen voll sind und er das auch in...
Hallo Leute, hat schonmal jemand versucht einen Canon LBP 660 Laserdrucker an einem Printserver zu betreiben? Ich verzweifle dabei fast! Der Druckertreiber scheint mir einer Schnittstelle die auf...
Also ich habe Probleme mit meinem HP 670C. Die Druckqualität lässt sehr zu wünschen übrig.Deshalb habe ich mir den HP Cleaning Kit zustellen lassen.Habe die Software installiert wenn ich dann auf...
hallo, mein drucker will nicht mehr. ich kann ihn zwar anstellen, aber danach macht er überhaupt nichts mehr... woran kann das liegen?
Hallo zusammen, habe einen microrek 630 ersteigert, leider ohne SCSI-.Karte. habe deshalb das gerät an den parallelport angeschlossen - was laut vorbesitzer funktionieren soll. nur erkennt mein...
Suche dringend ein Benutzerhandbuch für meinen Laserdrucker Brother HL-6V. Wer kann helfen ?
Taugen die was? Wie hoch ist der Tintenverbrauch wieviele Faxseiten ? Welch Geräte taugen was? besten Dank für eure Hilfe mfG xraser
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach einer Demontage und Reinigung des Druckers mit Alkohol fährt die Patrone immer in die wechselstellung. Drucker zeigt E 6 Patrone ist nicht ordnungsgemäß...