Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo allerseits, Ich habe einen HP Scanjet 4100C Flachbettscanner mit USB. Versuche ihn auf meinem neuen Rechner zu installieren. Problem: Neuer Rechner hat WindowsXP und auf der Treiber CD von HP...
hallo, hat einer von euch teine mustek treiber-cd auf der ein treiber für den be@rpaw 2400 ta ist? hab meine treiber-cd leider verlegt und verzweifelt gesucht... heul die treiber 1.1 und 1.3 -...
Hi Leute, meine Farbpatrone original. 10N0026 ist komplett neu. Hab sie eingebaut, ordnungsgemäß, und ausprobiert. Aber dort wo jetzt eigentlich die pralle Farbe auf dem weißen Blatt sein sollte...
Hallo, Wer kann mir eine download-Adressse für den WIN-ME Treiber für Hewlett Packard HP 816C nennen ? Gibt es bei www.hp.com einfach nicht ! Außerdem unterstützt der Drucker den USB-Anschluß...
Hallo alle zusammen, mein Problemdfall ist ein FS 680 der Fa Kyocera. Einzelne Seiten werden anstandslos gedruckt, bei einem großen Druckauftrag jedoch bekomme ich nach einigen Seiten, mal früher...
hallo!!! schaffe es nicht, meinen Scanner scan maker E6 unter XP ans laufen zu kriegen, d.h. ich finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir helfen? päts
Seit einiger Zeit druckt mein HP LaserJet5L nur noch in irgendwie verwischter Qualität. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob sich eine Reparatur noch lohnt? Gruß Moppel
hey, ich möchte mir in der nächsten zeit einen neuen drucker kaufen. aber woll eigentlich dann nen laserdrucker kaufen. der sollte aber einen print server besitzen. welchen könnt ihr mir empfehlen?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laserdrucker HP Laserjet IIIp . Nachdem ich einen neuen Toner eingesetzt habe, erscheint beim Ausdruck ein Grauschleier auf der ganzen Seite. Der Ausdruck ist...
Hallo! Habe folgendes schwerwiegendes Problem mit einem HP DeskJet 940c Drucker: Wenn versucht wird etwas auszudrucken auch Testseiten etc. , dann wird der Prozessor Celeron 100 ig ausgelastet, das...
Hallo, ich habe schon ewig den Mustek 1200 cu ! Die dazugehörige Inst. CD war für Win98, habe aber nun Win2k, Treiber ausm Inet gesaugt, leider habe ich seitdem kein direct scan mehr....wo kann ich...
Hi , mein Canon S500 Farbdrucker druckt plötzlich kein rot mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich habe vor 4 Wochen die leeren orginalen Patronen durch billige neue Patronen ersetzt von Dulin -aber...
Hallo o habe bereits zahlreiche treiber für installation von lexmark 1020 ausprobiert, entweder testseite konmt völlig sch... an, oder aber drucker springt an, zieht papier ein und gibt dann auf,...
Hallo, ich habe meinen Lexmark Z31 unter XP Pro mit neuem Treiber vom Hersteller installiert. Alles super. Wenn ich XP jetzt jedoch neu starte, wird der Drucker automatisch neu installiert, sodaß er...