Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.913 Themen, 62.554 Beiträge

Betriebssystem Windows 98 SE kostenlose Freeware??

kerschen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich konnte im internet nachlesen, dass antivir seite mitte 2007 nicht mehr für die betriebssysteme 98 antivirenprogramme erstellt. und nu?? kann mir bitte jemand einen tipp geben, wo ich jetzt freeware herbekomme, um mein betriebssystem 98 Second edition zu schützen. oder ist das nicht nötig, da auf mein betriebssystem es eh keiner drauf abgesehen hat?? kleiner scherz.

vielen dank für eure vielen antworten und tipps

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/2007/betriebssystem-windows-98-se-kostenlose-freeware-538288926.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 kerschen

„Betriebssystem Windows 98 SE kostenlose Freeware??“

Optionen

nimm AVAST

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Gerd6

„Betriebssystem Windows 98 SE kostenlose Freeware??“

Optionen

Full ACK. Das ist die beste Freeware. http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/i/000BVI-wc.html

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
peterson kerschen

„Betriebssystem Windows 98 SE kostenlose Freeware??“

Optionen

weißer Schimmel.


Ich denke, Freeware ist immer kostenlos.

Ach ja.
AVG 7 geht auch noch auf 98.

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Maisenkaiser kerschen

„Betriebssystem Windows 98 SE kostenlose Freeware??“

Optionen

Hallo auch ich habe das WIN98se und das Antivir (Regenschirm) das jetzt avira heisst.
Bei mir passierte folgendes, da ich das Programm partition Magic (*pqi) habe und mir zu unbestimmten Zeiten ein Image erstelle. Der Update funktioniert nach dem Einstellen des Programms für WIN98se noch (tut es noch heute). Lediglich als ich am 22.08.07 die Wiederherstellung des Systems vom 19.03.07 wählte, hat er nicht mehr upgedatet. Lediglich der Umstand dass ich noch eine Version vom 29.06.07 hatte "rettete" mich.
Ich habe den Avira vom 19.03 dann runtergeworfen. den vom 29.06.07 installiert und der hat sich dann auch upgedatet. ICh vermute es ist die Lizens die abgelaufen ist (3 Monat??). Ansonsten empfehle ich http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/i/000BVI-wc.html (tipp von bekanntem der auch win98se hat) Lediglich man muss sich registrieren lassen. Aber ansonsten kostenlos.
Schreib mal obs klappt.
Gruss TOM

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Maisenkaiser

Nachtrag zu: „Hallo auch ich habe das WIN98se und das Antivir Regenschirm das jetzt avira ...“

Optionen

Hier noch ergänzend der link zu dem Thema registierungsschlüssel Avira
http://www.nickles.de/static_cache/538293653.html
Gruss DOC Ich hoffe es hat jemandem geholfen.

bei Antwort benachrichtigen