Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Umstieg Win95 nach Win98

tdi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ist das sinnvoll? was muß ich beachten? was sind die möglichen/häufigsten fehlerquellen? ich betreibe meinen rechner in einem winnt-netz, gibt es da irgendwelche konflikte?
ich habe einen PIII mit 450mhz. hat w95 da irgendwas zu meckern?
g,t (TDi)

Antwort:
wieso? willst du etwa 180DM loswerden? WinNT und W9x kannst du über TCP/IP miteinander verbinden.
(Bomberman)

Antwort:
Das mit den 180,- laß mal meine sorge sein (so jemand wie ich, der sich mit 1000,-scheinen die zigarre anzündet...), und daß man nt&w9x nicht mit ipx verbindet ist mir auch klar (danke, du held!). mir geht es eignetlich nicht darum, WIE man updated, sondern 1:warum? was ist besser/schlechter/stabiler, und 2: mit welchen problemen muß ich in meiner nw/pc-umgebung nach dem umstieg rechnen.
also?
(TDi)

Umstieg Win95 nach Win98 tdi