Off Topic 20.414 Themen, 226.662 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes „Ex-Vizekusen hat es tatsächlich geschafft. Nach einer überragenden Saison schon nach dem 29. Spieltag als Meister ...“
Optionen

Dass Leverkusen diese Saison so souverän meistern würde, ist extrem außergewöhnlich und hätte ich (trotz meiner vorsichtigen Prognose kurz nach Beginn der Saison) nicht gedacht.

Deinem "Chapeau" kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Mal sehen, ob Alonso ähnlich wie Pep Guardiola, in den letzten Spielen die Luft aus der Mannschaft etwas herausnimmt, sodass es deren nächste Gegner leichter haben, gegen Bayer zu punkten.

Ob Köln absteigt - da bin ich mir noch nicht so sicher. In den nächsten Spielen geht es für sie zu Hause gegen Darmstadt, Union und Freiburg. Dabei könnten durchaus 9 Punkte herausspringen. Evtl. zu viel für Bochum, die ich momentan (neben Union) als sehr formschwach wahrnehme.

Besonders für Bochum (nur noch 2 Heimspiele gegen Leverkusen und Hoffenheim) kann es sehr eng werden. Außerdem sind sie auch noch die schwächste Auswärtsmannschaft der Bundesliga sind. Noch etwas schwächer als Darmstadt.

Das Momentum liegt natürlich bei Mainz. So, wie sie seit dem Trainerwechsel aufgetreten sind, sollten sie sogar den Relegationsplatz verlassen dürfen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen