Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

SMART meldet "schlecht" HDD noch zu retten

Hardy© / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hatte erst eine BIOS Meldung beim Einschalten und CrystalDisk meldet

ist diese HDD noch zu retten? Hatte hier bestenfalls mal ein "Vorsicht", "Schlecht" hab ich bei CrystalDisk noch nie gesehen ....

checkdisk läuft gerade ....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Borlander „Wenn man Acronis glauben mag dann nicht zwingend:“
Optionen

danke, allerdings wird beim booten der smart-Wert abgefragt und es kommt eine Fehlermeldung, die ich immer erst mit F1 übergehen muß. Kann man vielleicht auch abschalten.

Egal, habe diese HD jetzt ersetzt und die kommt in ein externes Gehäuse um schnell mal grössere Datenmengen hin- und her zu kopieren.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen