Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Anne_21 „Hallo Werner, Da bist Du ja top fit für die Wirren der Konten und den eigenmächtigen Eintragungen und der Sammelei von ...“
Optionen
Gerne würde ich erfahren, ob Du es schaffst, die gelöschten Kontakte da "oben" raus zu löschen.

Hallo Anne,

einen Kontakt habe ich löschen können und das ist eine merkwürdige Geschichte.

Die WA-Kontakte waren 3 Damen, nit denen ich mich mal getroffen habe.

Die mit dem Hund hat mich gestern Abend mit WA angeschrieben und da habe ich vor dem Lesen den Kontakt bei WA wieder neu angelegt, auch in den Kontakten.

Später habe ich das aus den Kontakten mit der Option, auch alle Verknüpfungnen zu löschen, gelöscht.

Nun taucht es nicht mehr auf. Merkwürdig.

Dann habe ich noch eine Mail-Adresse als Karteileiche gehabt. Den Kontakt habe ich wieder angelegt, eine Test-Mail verschickt und die Adresse im Mail-Programm mit ein paar Buchstaben aufgerufen und "Nicht mehr anzeigen" angeklickt.
Da war es auch aus den Kontakten verschwunden. Auch merkwürdig.

Jetzt habe ich nur noch die zwei Damen. Aber ich will die nicht anschreiben. Schließlich ist das Abenteuer zuende.

Werner

bei Antwort benachrichtigen