Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Hallo Anne, ich habe das Google-Konto nicht in Betrieb, weil ich nicht Gmail nutze. Das MS-Konto nutze ich auch nicht. Das ...“
Optionen

So, nun habe ich mich den ganzen Tag mit dem Schrott beschäftigt.
Ich bekomme es nicht weg.

Ich habe überall die Caches geleert von den APPs, die da infrage kommen. Nutzlos.

Auch ein Neustart war nutzjos.

Dann habe ich den Rechner drangehängt.

Ich habe 54 Bilder gefunden, die ich mal per Mail verschickt habe und die verkleinert wurden.

Ein paar hundert MB Speicher hat das gebracht. Aber das war's.

Jetzt habe ich noch bei WA nachgefragt, wo das herkommt.

bei Antwort benachrichtigen