Android 111 Themen, 924 Beiträge

Externe Festplatte 2.0 funktioniert nachdem sie am PC angeschlossen war nicht mehr am Smartphone

Beate5 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Warum erkennt mein Smartphone die kleine externe Festplatte nicht mehr wenn sie vorher am PC  angeschlossen war? Nachdem ich die Festplatte formatiert habe, funktioniert sie auch wieder am Smartphone. Genau dasselbe mit Speichersticks,warum?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Beate5 „Externe Festplatte 2.0 funktioniert nachdem sie am PC angeschlossen war nicht mehr am Smartphone“
Optionen
Warum

warum kann ich auch nicht genau sagen, aber unterschiedliche Betriebssysteme arbeiten verschieden mit Speicherformaten und greifen auf Geräte anders zu.

Früher  war es normal, dass externe Geräte abgemeldet werden mussten bevor sie entfernt wurden.

Den Stick oder externen Speicher nicht einfach abstöpseln, sondern Hardware sicher entfernen.  Sicheres Entfernen von Hardware in Windows 

Lange Rede - und alle Fragen offen. Jedenfalls könnte es eine Lösung sein. 

Anne

 

bei Antwort benachrichtigen