Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.184 Beiträge

Verbindung TV - Surround Anlage

Edgar Rau / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Dieser Stecker wurde in meinen alten Ferseher gesteckt. Der Eingang hieß laut Panasonic AV1 Adapter. Er ist etwas größer als ein HDMI Stecker. Da der neue Fernseher keinen Anschluss für diesen Stecker hat, lautet meine Frage: Wie heißt dieser Stecker und wie kann ich sonst meinen TV mit meiner Surround Anlage verbinden?

Und dieser Stecker ist auf der Gegenseite, (Verbindung von TV  zur Surround Anlage)

Vielen Dank im Voraus

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau st.lu „Ebenfalls Dank für deine rasche Antwort. Nun, was ich auf den Bildern zu den Anschlüssen gesehen hab, ist das dein ...“
Optionen

Das ist mir alles zu kompliziert. Ich werde mir jetzt eine Soundbar anschaffen, zumal ich in meiner jetzigen Wohnung aus Platzgründen keine Rear-Boxen an meiner Surround Anlage angeschlossen habe.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfe und Geduld.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen