Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Thunderbird Update-Alarm

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad' ein TB-Update bekommen. Das hat heuer ziemlich viele Fixes mit sich gebracht. - Wer's noch nicht hat, unbedingt runterladen. Probleme kann ich bisher noch nicht feststellen. Scheint, dass alles so funktioniert wie es soll. Läuft bei mir noch unter Windows 10.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Hahaha! Ich verzögere gar nichts, sondern Mozilla verzögert das. Ich dachte, dass du alles und auch immer besser weißt ...“
Optionen
Das dürfte übrigens auch bei @ st.lu so gewesen sein. - Nicht, weil er mit Linux Mint unterwegs ist, sondern weil Mozilla die Updates sukzessive verteilt.

Neeeee, so läuft das bei Linux Mint nicht.
Die Macher von Mint checken ein Update eines Programms erst mal ein paar Tage durch (ob es klaglos funktioniert usw.).
Und erst dann (also ein paar Tage später)  werden Zig von Servern (all over the world) gleichgeschaltet und zum Update frei gegeben.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen