Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Thunderbird Update-Alarm

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad' ein TB-Update bekommen. Das hat heuer ziemlich viele Fixes mit sich gebracht. - Wer's noch nicht hat, unbedingt runterladen. Probleme kann ich bisher noch nicht feststellen. Scheint, dass alles so funktioniert wie es soll. Läuft bei mir noch unter Windows 10.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Hast Du das extra verzögert? Oder warum kommen diese Updates bei Dir erst so spät an?“
Optionen
Hast Du das extra verzögert? Oder warum kommen diese Updates bei Dir erst so spät an?

Hahaha! Ich verzögere gar nichts, sondern Mozilla verzögert das. Ich dachte, dass du alles und auch immer besser weißt als alle anderen?

Dann solltest du auch wissen, dass TB-Updates genauso wie Windows-Updates sukzessive Verteilt werden, damit die Server nicht so überlastet werden.

Ich habe das bekommen, weil ich standardmäßig hin und wieder mal die Updates von Hand anstoße. Sonst hätte das noch länger gedauert. Das dürfte übrigens auch bei @ st.lu so gewesen sein. - Nicht, weil er mit Linux Mint unterwegs ist, sondern weil Mozilla die Updates sukzessive verteilt.

Übrigens bekommt meine Frau auf Ihrem Laptop mit Windows 20 Home die Updates von MS i.d.R. im Schnitt erst eine Woche, nachdem ich ich die erhielt - und die Windows-Updates verzögere ich tatsächlich schon....

Freut mich, dass ich dir jetzt auch noch etwas beibringen konnte....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen