Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP 3831, Farbpatrone vermutlich teilweise eingetrocknet...

Schnitzelbrater / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,

wie im Titel ja schon steht, hab ich einen HP OfficeJet 3831.

Die Farbpatrone scheint eingetrocknet zu sein, ich drucke halt sehr selten, erst recht in Farbe.

Offensichtlich  ist die Farbpatrone eingetrocknet.

Reicht es nun ne neue zu kaufen oder ist ein neuer Drucker fällig?

Ich schreibe über einen Medion MD 63200, eigentlich ist der lt. cpu-z auch noch für Win 12 geeignet.

Falls ich dennoch auf Linux umsteigen muss, um den noch ein paar Jahre nutzen zu können, welches Gerät wäre denn bei meinen Anforderungen (Multifunktionsgerät, Farbtauglich) auch für Linux geeignet?

Ich bin offen gesagt, der AEG-Typ...

MfG

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! Schnitzelbrater
schoppes Schnitzelbrater „Windows 11, wenn sich bis zum Erscheinen von Win 12 die Anforderungen ändern, guck ich doch mal nach Linux...“
Optionen
guck ich doch mal nach Linux...

Die Frage stellt sich jetzt noch nicht ... falls überhaupt.

Zu deiner Frage, welche Drucker linuxkompatibel sind, gibt es einen einfachen Weg:
Mein Linux Mint zeigt mir eine ganz lange Liste von Herstellern und Einzelmodellen an, für die es Linuxtreiber gibt.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen