Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.463 Themen, 10.487 Beiträge

Fhunderbird Konteneinstellung macht Probleme

RogerWorkman / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Thunderbird 115.7.0 neuste version. 7 email-adds Kann keine emails mehr versenden, aber problemlos empfangen. Beim Blick in Extras> Konteneinstellung> ist der server richtig, aber der Benutzername für alle adds gleich. Habe aber 7 adds mit unterschiedlichen Benutzernamen.  gebe ich bei einer der 7 den richtigen Benutzernamen und Passwort ein, dann versendet diese das mail.

Danach schaue ich in die 6 anderen Konteneinstellungen und dort haben alle 6 die von der einen korrekt angegeben Benutzername  übernommen und können kein mail versenden.

Woran liegts, die unterschiedlichen Konteneinstellungen benutzername und Passwort werden von Thunderbird nich angenommen.

Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 RogerWorkman „nun hab schon wieder damit ein Problem, manchmal ! fragt mich Tunderbird nach dem passwort für den Versand von mails. Das ...“
Optionen

Kommt da nicht die Frage nach dem Speichern des Passwortes?

Was ist den unter Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit unter "Gespeicherte Passwörter..." zu sehen? Da sind meine gespeicherten zu finden.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen