Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „Bebilderte Anleitungen erstelle ich mit einem Grafikprogramm. Grafikprogramme sind viel flexibler und vielseitiger als jede ...“
Optionen
Bebilderte Anleitungen erstelle ich mit einem Grafikprogramm. Grafikprogramme sind viel flexibler und vielseitiger als jede Textverarbeitung und das Layout lässt sich eleganter anlegen.

Ich erinnere mich, Du machst das mit Corel Draw.

Corel Draw konnte aber doch schon viel früher als OpenOffice/LibreOffice sehr komfortabel und mit allen erdenklichen Optionen PDF-Dateien direkt exportieren. Dafür brauchst Du schon ewig kein extra PDF-Programm mehr.

Im Übrigen befinden wir uns jetzt leider - schon wieder durch dich, wie so oft neu angestoßenem - OT.

Nein, nicht durch mich sondern - wieder mal - durch Dich.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Adobe-Thematik absolut nichts mit diesem (MS-)Thread zu tun hat.

Du musstest dann wieder Deinen Senf dazugeben und hast behauptet, dass MS (Deiner Meinung nach) sehr wohl eine Adobe-Nutzung präferieren würde, was natürlich durch nichts belegbar ist.

Dadurch kam dieser Zweig ins OT.

Und nicht durch meinen Hinweis, der diese OT-Thematik ja genau verhindern wollte!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen