Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.692 Themen, 38.768 Beiträge

Suchfeld in kopierter Webseite (zur Offline-Nutzung) funktioniert nicht

Sovebämse / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe mit zwei Webseiten-Koperprogrammen (Cyotek WebCopy und WinHTTrack) eine Webseite kopiert (https://www.top-records.at), doch leider funktioniert das Suchfeld nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Suche nachträglich wieder irgendwie in die heruntergeladene Webseite hineinzuprogrammieren oder gibt es ev. ein besseres Programm, womit die Suchfunktion beim Herunterladen der Webseite erhalten bleibt?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Sovebämse „Die Textstelle, wo die Suche ist, sieht so aus: Alle/all Eines/any Aber das ist ja nicht sie Suche, sondern nur der Text ...“
Optionen
Irgendwo muss ja noch der Suchmechanismus "versteckt sein". Nur wo findet man den?

Wenn das im Ablauf der Suche "der Text und das Feld, welches erscheint" für die Eingabe des Suchbegriffs ist, ist es entweder direkt in derm Suchablauf oder ein Programmteil, der jedesmal zur Eingabe eines Suchbegriffs aufgerufen wird.
Ist auch wieder nur eine Vermutung, denn den Aufbau und die Struktur des Programms kann ich so nicht völlig erfassen.

Also - wenn viel freie Zeit verfügbar ist, kann jemand sich damit befassen und die Struktur des Ablauf aller/der möglichen Operationen auf der web-Seite kennen lernen.
Aber das von hinten aufzurollen ist kaum zu schaffen.

Es gibt Hilfstools, mit denen man schrittweise Programmausführung verfolgen kann.
Aber das ist jetzt nicht mehr das, womit ich mich auf meinem Rechner (und überhaupt) beschäftige.

Folge der Idee von Dir: 

er könnte diese lokale Webseite weiterhin so verwenden, wie er es gewohnt ist.

Deiner Neugier am Funktionieren von web-Seiten kannst Du so viel Du willst nachgehen...

Viel Spaß - erst recht, wenn man das bis zum funktionierenden Ergebnis geschafft hat!

Anne

bei Antwort benachrichtigen