Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.692 Themen, 38.768 Beiträge

Suchfeld in kopierter Webseite (zur Offline-Nutzung) funktioniert nicht

Sovebämse / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe mit zwei Webseiten-Koperprogrammen (Cyotek WebCopy und WinHTTrack) eine Webseite kopiert (https://www.top-records.at), doch leider funktioniert das Suchfeld nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Suche nachträglich wieder irgendwie in die heruntergeladene Webseite hineinzuprogrammieren oder gibt es ev. ein besseres Programm, womit die Suchfunktion beim Herunterladen der Webseite erhalten bleibt?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse mawe2 „OK. Machbar ist das also die Programmierung einer solchen lokalen Suche auf jeden Fall. Die Frage ist, wozu der ganze ...“
Optionen

Hallo Mawe

Nein, es geht nicht darum, den Shop lokal zu betreiben. Die Webseite speichere ich auch nicht für mich sondern für einen Bekannten. Ihm geht es nur um die Infos zu den Singles. Und nach Name zu suchen, um eine Info zu einer bestimmten Single zu erhalten, wäre natürlich schön.

Die Daten liegen alle als HTML-Dateien vor, jede Seite eine HTML-Datei und jetzt weiss ich wohl auch, warum mir der HTTracker 3 GB an Daten heruntergeladen hat. Es wurde wohl für alle nur denkbaren Kombinationen jeweils eine einzelne HTML-Datei erstellt. Was das für Kombinationen sein sollen, verstehe ich aber nicht genau. Zudem fehlen trotz der grossen Datenmenge auch teilweise Seiten, wie ich jetzt bemerkt habe, wenn man mit dem Forward-Button zu den nächsten Seiten gehen will..

Ich habe die Webseite auch noch mit einem anderen Tool heruntergeladen, dort wurden nur gut 50 MB heruntergeladen und auf den ersten Blick scheinen auch alle Seiten zu funktionieren, eben ausser der Suche. Auch dieses Tool hat die Webseite als knapp 500 HTML-Dateien gespeichert, allerdings nicht sortiert (die Dateinamen werden einfach hochgezählt, z. B. "index.php-39.html" usw.).

Mein Onkel, der das braucht, ist nicht so versiert und für ihn wäre es natürlich am einfachsten, er könnte diese lokale Webseite weiterhin so verwenden, wie er es gewohnt ist.

bei Antwort benachrichtigen