Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.690 Themen, 38.739 Beiträge

Blockiertes "Im neuen Tab öffnen" umgehen

Sovebämse / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Auf einer Webseite wurde irgendwas gemacht, damit man beim Rechtsklick auf ein Bild / einen Link nicht mehr die Möglichkeit hat, diesen in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen. Es erscheint schlicht nicht und man kann auch den Link nicht kopieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Gängelei zu umgehen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse lexlegis „Hallo, wird das ganze Kontextmenü nicht angezeigt oder nur diese Einträge? Wenn das Kontextmenü fehlt, kann man im ...“
Optionen

Hallo

Es handelt sich um eine Singles-Börse, in welcher man die Profile bzw. Profilbilder im Überblick anzeigen lassen kann, so wie Thumbnails. Man kann auf das Foto klicken oder auf den Nicknamen unterhalb, alles ist aber innerhalb eines "Bildframes" enthalten. Früher war es so, dass man beim Rechtsklick auf den Namen noch in einem neuen Tab öffnen konnte, nun geht das auch nicht mehr. Und ich vermute auch warum: Die wollen garantiert, dass man nicht mehrere Profile einfach hintereinander öffnen und dann Massennachrichten verschicken kann. Deine Methode ist mir zu umständlich in diesem Fall, das macht keinen Sinn. Da würde ich eher noch mit einem Script einfach möglichst viele Profile öffnen auf gut Glück, denn jedes Profil hat irgendeine Nummer.

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen