PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

PC bleibt beim Ausschalten hängen, Lüfter drehn sich weiter

Conni3 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Unglück kommt selten allein. Erst wars Juniors PC, der gestreikt hat, nun ist mein PC dran. Seit heute bleibt er beim Ausschalten hängen und schaltet nicht mehr ganz ab. Das Bild verschwindet zwar und  Bildschirm ist dunkel, aber am PC-Gehäuse oben rechts vom Einschaltknopf blinkt das weiße Licht ständig weiter, und innen drehn sich die Lüfter (auch CPU-Lüfter) munter weiter.  Kann ihn dann nur mittels langem Drücken des Einschaltknopfs ganz abschalten.

Das ist erst, seit er jede beim Einschalten jede  Menge neue Updates  geladen hat, wozu er ewig lange gebraucht hat. 

Zuvor hat er keine Probleme gemacht. 

dies sind die Updates gewesen: 

bei Antwort benachrichtigen
Danke!!! Conni3
Immer wieder gerne! winnigorny1
Und eine Zeile drunter: st.lu
Versuche es mal so: ... Eludi84
st.lu Conni3 „danke. Von W11 hab ich keine CD, nur von W10“
Optionen

Ich würd es dann mal damit probieren, ein Installationsmedium für W11ist ja auch legal downloadbar, falls die W10 DVD (CD hat zu wenig Kapazität) nicht funktioniert.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Avast ist deinstalliert Conni3
ok, dann lösch ich sie Conni3