Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.474 Beiträge

DECT Mobilteil für kalten Feuchtraum (Garage) gesucht

RW1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

hat jemand von Euch schon mal ein DECT Telefon für kalte Räume mit höherer Feuchtigkeit gesehen? Das muss nix besonderes sein, aber eben auch bei leichten Minusgraden noch funktionieren.  

bei Antwort benachrichtigen
OK Schwamm drüber. Ventox
RW1 hatterchen1 „Hallo, und das geht dann in der Garage? Bei mir geht s nicht. Gruß h1“
Optionen
und das geht dann in der Garage? Bei mir geht`s nicht.

Würd sogar gehen, aber dann hab ich ein 1200€ teures Handy in der Garage liegen wo geschweißt, gschliffen, gehobelt usw. wird....

Ich hab mir das von Lutty vorgeschlagene AVM FRITZ!Fon M2 bei ebay für kleines Geld geschossen. Kam heute an, hat noch Restgarantie vos April 2025. Und funktioniert.

Also DANKE an Alle.
Ich habe fertig Zwinkernd

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen