Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.474 Beiträge

DECT Mobilteil für kalten Feuchtraum (Garage) gesucht

RW1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

hat jemand von Euch schon mal ein DECT Telefon für kalte Räume mit höherer Feuchtigkeit gesehen? Das muss nix besonderes sein, aber eben auch bei leichten Minusgraden noch funktionieren.  

bei Antwort benachrichtigen
OK Schwamm drüber. Ventox
hatterchen1 gjk „Hallo, darf ich fragen, was du damit vor hast? Falls das Teil nicht stationär bleiben soll hätte ich eine Alternative: ...“
Optionen

Hallo,

Fritzbox mit DECT, Fritz App Fon aufs Handy, im WLAN einloggen und mit dem Handy "Festnetz" telefonieren

und das geht dann in der Garage? Bei mir geht`s nicht.Weinend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen