Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.861 Beiträge

Firefox Update auf 118.0.1

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich grad angeboten bekommen. Der Firefox hat jetzt einen supergeilen, eingebautenübersetzer, den man auf Seiten mit fremder Sprache in der Adresszeile aufrufen kann.

Der scheint mir ziemlich gut zu sein, auch wenn er noch in der Beta-Phase ist. Er übersetzt die komplette Website! Einfach nur geil! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Kann ich dir jetzt so nicht sicher beantworten... Eigentlich nehme ich jedes Update mit, wenn eine Meldung aufpoppt.... ...“
Optionen

Hmmmm...

also ich meine , das es schon ungefähr eine Woche sein müsste, das 118.0.0 raus ist.

In L. Mintwird es mir immer über die Aktualisierungsverwaltung angeboten, aber immer ein paar Tage nachdem FF offizell raus ist.

Das kann ich sehen über die Direkt-Download-Links von Mozilla.

Na ja.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen