Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Update auf 118.0.1

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich grad angeboten bekommen. Der Firefox hat jetzt einen supergeilen, eingebautenübersetzer, den man auf Seiten mit fremder Sprache in der Adresszeile aufrufen kann.

Der scheint mir ziemlich gut zu sein, auch wenn er noch in der Beta-Phase ist. Er übersetzt die komplette Website! Einfach nur geil! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 st.lu „Das Ganze ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen war, wie Linux Mint die FF-Version 118.0.0 bereitgestellt hat. Ich ...“
Optionen
Hast du die Ver. 118.0.0 nicht angeboten bekommen, das es jetzt erst mit dieser Ver. auffällt?

Kann ich dir jetzt so nicht sicher beantworten... Eigentlich nehme ich jedes Update mit, wenn eine Meldung aufpoppt.... Nur kam gestern schon früh morgens eine Meldung, die ich aber mit "jetzt nicht" wegdrückte, da ich noch schnell was anderes schauen wollte.

Das habe ich zweimal gemacht, denn zwischendurch habe ich was gearbeitet. Könnte ja sein, dass ich die 118 durch die zeitversetzt angebotenen Updates gestern beim 1. Mal angeboten bekam und vielleicht beim zweiten Mal auch noch....

Und dann, als ich beim dritten Öffnen des FF dann schon die Meldung bekam, schon die 118.0.1 bekam. Wäre ne Möglichkeit....... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen