Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Google Chrome und Erweiterungen

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich möchte in den Chrome den Dark Reader einfügen.

Ich finde den auch im Webstore, aber keinen Schalter, um den zuzufügen.

Ich habe den Chrome schon als Admin gestartet.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Hallo pappnasen, ich würde an deiner Stelle nicht auf einmal alles Rückgängig machen, sondern eins nach dem anderen, ...“
Optionen
ich würde an deiner Stelle nicht auf einmal alles Rückgängig machen, sondern eins nach dem anderen,

Gut das du nochmal drauf hinweist. - Ich hatte das als selbstverständlich angesehen, weil Pappnasen ja nicht neu bei Nickles ist; aber besser ist es auf jeden Fall, das zu erwähnen.

So gehe ich immer vor, auch bei anderen Programmen

Mach ich auch. Aber jetzt gilt abzuwarten, ob Pappnasen überhaupt noch ein Interesse daran hat, den FF so zu modizifizieren, dass er damit auch wieder bei Paypal verkaufen kann. - Unter Umständen ist ihm der bequeme Weg mit Chrome ja lieber. - Mir wäre das allerdings nicht lieber und er schrieb ja, dass er ungern "ausspioniert" werden würde...

Und da wäre eine Nutzung des Chrome Browsers dann in meinen Augen total kontraproduktiv.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen