Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Google Chrome und Erweiterungen

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich möchte in den Chrome den Dark Reader einfügen.

Ich finde den auch im Webstore, aber keinen Schalter, um den zuzufügen.

Ich habe den Chrome schon als Admin gestartet.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Das habe ich gemacht: https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_21n.htm Könnte ich alles wieder rückgängig machen.“
Optionen

Hallo pappnasen,

ich würde an deiner Stelle nicht auf einmal alles Rückgängig machen, sondern eins nach dem anderen, dazwischen den Firefox neu starten, bis dein Problem gefunden ist.

Danach Schritt für Schritt die zuvor geänderte Einstellung wieder zurücknehmen und wieder testen, ob sich das Problem wieder zeigt.

Am Ende deiner Prüfung, eine Notiz, warum du die Einstellung zurückgenommen hast, damit dir der Fehler nicht mehr passiert.

Du kannst nach einigen Updates des Firefox auch einmal testen, ob das Problem bei dieser Einstellung weiterhin besteht, aber die Notiz würde ich nicht löschen, eher um eine neue Info erweitern, falls dein Problem irgendwann wieder besteht.

So gehe ich immer vor, auch bei anderen Programmen, vor allem bei Rechtsklick Ereignissen im Windows- Explorer, gab es hier in der Vergangenheit schon massive Probleme, weil ein Programm ein fehlerhaftes Rechtsklickereignis, beim Installieren in die Windowsregistratur eingetragen hatte und bei Rechtsklick der Explorer ab und zu abstürzte.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen