Off Topic 20.406 Themen, 226.565 Beiträge

Bihun Suppe

kongking / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

IRONIC MODE ON:

Hab mir eben mal die Zutatenliste der Original Bihun Suppe von Indonesia angeschaut.

Sind nur 5 Prozent Hühnerfleisch drin. Hab mal gegoogelt nach bisexuellen Hühnern, keine direkten Treffer.

Wie kann denn der Hersteller sicherstellen, dass die verwendeten Hühner wirklich bi sind?

IRONIC MODE OFF

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt! ... schoppes
Der war gut. kongking
hatterchen1 Nachtrag zu: „Deshalb hat Winni doch so eine Angst vor den Menschen und besonders vor mir, ich esse Hamburger... das habe ich aber bisher ...“
Optionen

Ich habe noch die Wiener vergessen, besonders die kleinen Wienerle in eigener Brühe...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen