Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Bihun Suppe

kongking / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

IRONIC MODE ON:

Hab mir eben mal die Zutatenliste der Original Bihun Suppe von Indonesia angeschaut.

Sind nur 5 Prozent Hühnerfleisch drin. Hab mal gegoogelt nach bisexuellen Hühnern, keine direkten Treffer.

Wie kann denn der Hersteller sicherstellen, dass die verwendeten Hühner wirklich bi sind?

IRONIC MODE OFF

kongking
bei Antwort benachrichtigen
schoppes kongking „Bihun Suppe“
Optionen

Das Bi-Huhn ist nicht bisexuell, sondern hat 2 Köpfe.
Das weiß doch nun wirklich jeder!
http://kamelopedia.net/wiki/Bi-Huhn

Zum Thema "bisexuell":
Es gibt Gerüchte, dass die männlichen Küken, die bisher größtenteils geschreddert wurden, weiter leben dürfen, sich aber einer gewissen "Umerziehung" unterziehen müssen.

Cool

Nur mal so am Rande, also OT auf OT:
Auf dem Markt in der Stadt Norden gibt es einen Händler, der verkauft Eier mit 2 Dottern.
Und es stimmt tatsächlich.
Keine Ahnung, woher er das weiß.
Gibt es eine bestimmte Rasse, die bekannt dafür ist, Eier mit 2 Dottern zu legen?

*kopfkratz*

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Das Bi-Huhn ist nicht bisexuell, sondern hat 2 Köpfe. Das weiß doch nun wirklich jeder! ...“
Optionen
Keine Ahnung, woher er das weiß.

Eier werden durchleuchtet...ÜberraschtLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Eier werden durchleuchtet...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb kongking „Bihun Suppe“
Optionen

Das Wort „Bihun“ hat nichts mit Huhn zu tun! Und schon gar nichts mit zwei Hühnern. „Bihun“ ist indonesisch und bedeutet Reisnudel oder Glasnudel. Es handelt sich also hier um eine Nudelsuppe - und die würde sogar so heißen können, wenn da gar kein Hühnerfleisch drin wäre!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Das Wort Bihun hat nichts mit Huhn zu tun! Und schon gar nichts mit zwei Hühnern. Bihun ist indonesisch und bedeutet ...“
Optionen

Hast du den Witz nicht verstanden?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax hatterchen1 „Hast du den Witz nicht verstanden?“
Optionen

Die Ironie war im Ausgangsbeitrag wohl nicht deutlich genug gekennzeichnet.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Arctophylax „Die Ironie war im Ausgangsbeitrag wohl nicht deutlich genug gekennzeichnet.“
Optionen

Der war gut.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Hast du den Witz nicht verstanden?“
Optionen

Nee. Vielleicht hätte ich ihn verstanden, wenn die Suppe Bihuhnsuppe heißen würde.

Khaki hat ja auch nichts mit Kacke zu tun - obwohl die Farbe ja eine gewisse Ähnlichkeit damit hat.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
kongking hjb „Nee. Vielleicht hätte ich ihn verstanden, wenn die Suppe Bihuhnsuppe heißen würde. Khaki hat ja auch nichts mit Kacke zu ...“
Optionen

Ich gender ja auch Hähnchen*innenfilet, damit sich die Hühner nicht so benachteiligt fühlen ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Bihun Suppe“
Optionen
Sind nur 5 Prozent Hühnerfleisch drin.

Habe letztens mal einen Hamburger gegessen, da war nur noch ein Haar drin...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Habe letztens mal einen Hamburger gegessen, da war nur noch ein Haar drin...“
Optionen
Habe letztens mal einen Hamburger gegessen,

Ich wusste gar nicht, dass du Kannibale bist, du alter Schlawiner.   Cool

Sogar Uwe Seeler hatte mehr als nur ein Haar.

Ich hoffe, Winni liest hier nicht mit.  Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ich wusste gar nicht, dass du Kannibale bist, du alter Schlawiner. Sogar Uwe Seeler hatte mehr als nur ein Haar. Ich ...“
Optionen

Deshalb hat Winni doch so eine Angst vor den Menschen und besonders vor mir, ich esse Hamburger...Unschuldig (das habe ich aber bisher verschwiegen)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Nachtrag zu: „Deshalb hat Winni doch so eine Angst vor den Menschen und besonders vor mir, ich esse Hamburger... das habe ich aber bisher ...“
Optionen

Ich habe noch die Wiener vergessen, besonders die kleinen Wienerle in eigener Brühe...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ich habe noch die Wiener vergessen, besonders die kleinen Wienerle in eigener Brühe...“
Optionen

Ich esse gerne Amerikaner und auch Berliner. Die sind so schön süß.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen