Off Topic 20.406 Themen, 226.565 Beiträge

Ist es bei euch auch so heiß?

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Im heißesten Sommer seit Jahrtausenden ( https://www.geo.de/wissen/heisseste-woche--seit-mindestens-125-000-jahren--33631544.html ) haben wir hier höllische 16,9°C bei Dauerregen - also fast so, wie in den Tropen. Ich habe mir gerade meine Badehose angezogen und mich draußen in meinen Liegestuhl gelegt.... Überrascht

Da fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich vorige Tage irgendwo im Netz gelesen habe: Wenn es bei "uns" zu dieser Jahreszeit 16°C bei Dauerregen ist, dann ist das "Wetter" - wenn es in Süditalien zu dieser Jahreszeit 28° und sonnig ist, dann ist es Klima!

Man kann es bald nicht mehr hören! Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mawe2 „Womit die nicht unerheblichen Risiken exakt auf die abgewälzt wurden, die sie am wenigsten beurteilen konnten: Die ...“
Optionen

Wenn ich so denke, kann ich in Zukunft kein Medikament mehr nehmen und gehe nicht mehr zum Arzt, weil jede Behandlung auch Risiken birgt.

K.H. hat das Thema auch nur ausgegraben, weil ihm die Argumente fehlen, um seinen Rundumschlag gegen alle Wissenschaften und die Klimawissenschaft im Besonderen zu belegen, also muss nun wieder ein anderes Thema herhalten, mittels dessen er sich als armes Opfer The Waspscher Rethorik darzustellen versucht.

Jemand, der weiß, wovon er redet, bleibt exakt beim Thema! Allein daran erkennt man, ob jemand weiß, wovon er redet.

Ende
bei Antwort benachrichtigen