Off Topic 20.406 Themen, 226.565 Beiträge

Ist es bei euch auch so heiß?

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Im heißesten Sommer seit Jahrtausenden ( https://www.geo.de/wissen/heisseste-woche--seit-mindestens-125-000-jahren--33631544.html ) haben wir hier höllische 16,9°C bei Dauerregen - also fast so, wie in den Tropen. Ich habe mir gerade meine Badehose angezogen und mich draußen in meinen Liegestuhl gelegt.... Überrascht

Da fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich vorige Tage irgendwo im Netz gelesen habe: Wenn es bei "uns" zu dieser Jahreszeit 16°C bei Dauerregen ist, dann ist das "Wetter" - wenn es in Süditalien zu dieser Jahreszeit 28° und sonnig ist, dann ist es Klima!

Man kann es bald nicht mehr hören! Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Noch ein Nachtrag, extra für dich aus der Wikipedia du zitierst ja auch gerne von dort bzw. setzt Links dorthin, hättest ...“
Optionen
aus der Wikipedia

Ich hätte da mal etwas aus der Vergangenheit zu verlinken: (Veröffentlicht am 04.07.2011)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

"Beleg für die endgültige Treibhausgastheorie wird immer wieder vorgebracht: 97 Prozent der Wissenschaftler seien sich einig.
97 Prozent von wie vielen Wissenschaftlern? Und welche Wissenschaftler zählen dazu? Wer hat sie ausgewählt?"

"The Germans are best for doomsday theories“!

Dem kann man nur Beipflichten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen