Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

winnigorny1 kongking „MS wurde durch Raubkopien groß. Und natürlich weil das BS bei Mediamarkt CO bei jedem PC umsonst dabei war. Hab noch MS ...“
Optionen
Und natürlich weil das BS bei Mediamarkt & CO bei jedem PC "umsonst" dabei war.

Gut dass du - nicht wie andere hier - das "Umsonst" in Anführungsstriche gesetzt hast. Denn natürlich war das nicht umsonst, denn jeder PC-Händler, auch der Mediamarkt & Co, preist die Kosten natürlich in den Verbraucherpreis mit ein. - Da hat sich hier vor einiger Zeit mal jemand ungeheuer drüber aufgeregt, als ich das schrieb und mich - zwar höflich umschrieben - als Dummkopf bezeichnet.

Aber das Kennst du ja.Wenn es auf die Bezahlschiene geht werde mich umsehen.

Meinst du mit umsehen nach Linux umsehen? Werde ich vielleicht auch machen. Ich habe schon mal in weiser Voraussicht alle meine geschäftlich nötigen Grafiken zu pdf-Dateien konvertiert (die Originale natürlich beibehalten). Dann werde ich sie notfalls eben auch in Linux verwenden können. Genauso wie ich LO ohnehin schon verwende. MS-Office geht mir am, Arsch vorbei, weil ich den Funktionsumfang nicht brauche.

Da ich aber auch ein leidenschaftlicher Gamer bin, werde ich dann weiterhin Windows nutzen - auf einem zweiten Systemlaufwerk. Und da ist dann nix drauf außer Steam und Ubisoft und meine Spiele. Ansonsten überhaupt keine weiteren wichtigen Daten. Da kann dann der ganze Müll, der mir ansonsten unter Windows auf den Sack geht, gestohlen bleiben und ich muss mir keinen Kopf drum machen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen