Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

PROJEKT: Der ultimative Adblocker - Schluss mit Werbung

Happy nice day / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich eine Tolle Idee die schon mehrfach Ausprobiert wurde,
und auf Verschieden Seiten und in Test mit Raspberry Pi+Banana Pi+
+ "Adblocker-Software gemacht wurde.

Da man als Normal Mitglied keine weiteren Einzelheiten auf
weiteren Seiten sehen kann sondern nur als Premiummitglied.
Kann man auch von außen nicht Beurteilen ob die Lösung wirklich
etwas Taugt.
Denn die meisten Einplatinencomputer" + "Adblocker-Software",
hatten einige Schwachstellen gehabt.

Ein anderes Problem was ich habe, ist das ich Michael Nickles
vor im Jahr 2015 eine PN(Frage zur Premiummitgliedschaft) geschrieben habe
aber nie eine Antwort erhalten habe.

bei Antwort benachrichtigen
Happy nice day Michael Nickles „Danke für den guten Vorschlag! Wir haben alle Weile Aktionen, bei denen es die Premium-Mitgliedschaft sehr günstig gibt. ...“
Optionen
  • Erst einmal danke für deine Antwort!
    Zweiten ich finde es Gut das ihr über eine Option eines
    "sich-nicht-Automatisch verlängernden Abos" nach Denken wollt.
  • Zu:
    “Da wir (aus sehr guten Gründen) Bestellungen ganz klassisch per Briefrechnung und Banküberweisung abwickeln, wäre jede manuelle Neubestellung ein höherer Aufwand als eine Verlängerung."

    Nenne bitte mal die Gründe!
  • Zu:
    "Aktuell dass jemand behauptet Premiummitgliedschaft bezahlt und keine Zugangsdaten erhalten obwohl ihr gar keine Bezahlungsmöglichkeit per Paypal anbietet."

    Okay das ist natürlich Jemand der komplett daneben liegt,
    Wobei es gibt Möglichkeiten mit Paypal auch Geld direkt zu überweisen.
    https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-kann-ich-mit-paypal-geld-senden-faq1002
    Wobei das wenn ihr das nicht im Vertrag Anbietet Blödsinn ist so das Geld an euch zu Überweisen.
  • Auch möchte ich nochmal hier drauf eingehen:
    “Da wir Bestellungen ganz klassisch per Briefrechnung und Banküberweisung”.

    Auch ich würde andere Möglichkeiten vorziehen, warum das will ich dir gerne schreiben.
    Bei Briefrechnung und Banküberweisung muss ich immer in einer anderen Stadt fahrenum das Geld zu überweisen (danke Sparkasse).
    Ich bevorzuge also auch Paypal da ich damit fast überall Bezahlen kann.
    Lg Happy
bei Antwort benachrichtigen