Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

RAM DDR2 333MHz

puppikatze1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Halo, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

in meinem alten Laptop Fujitsu Siemens Esprimo V 5635 stecken 2,00GB DDR2 RAM 333 MHz drin.

Ich möchte ihn mit 4,00GB schneller machen, sehe  zB bei Conrad 4,00GB DDR2  667MHz kann ich die brauchen?

Eine SSD Festplatte ist auch schon drin

Gruß puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso puppikatze1 „es läuft Windows 7. Für Windows 10 gab es nicht den richtigen Treiber für die Bildschirmauflösung das Bild war zu ...“
Optionen
es läuft Windows 7. Für Windows 10 gab es nicht den richtigen Treiber für die Bildschirmauflösung das Bild war zu groß, ich konnte es nicht passend bekommen


Original war m.E. Vista installiert auf den Books, sollte also zumindest funktionieren.

Das bei W10 der olle SiS nicht mehr unterstützt wird, wundert mich nicht. Da hast Du vermutlich eine stinknormale VGA-Auflösung gehabt, aber W10 würde ich dem Läppi auch nicht mehr antun;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 32 bit puppikatze1