Retrocomputing 68 Themen, 731 Beiträge

Knoeppken luttyy „Jo, nervt ja wirklich langsam! Außerdem haben bereits viele informierte Leute die Sachen längst gesehen.. Gruß“
Optionen

Hallo Lutz,

andere Leute haben es vielleicht noch nicht gesehen, nicht jeder (wie z. B. du und ich) informiert sich auch auf mehreren Seiten, die sich oft auch noch gegenseitig abkupfern. Insofern ist das Thema oder Video schon OK. Aber wenn Ulli möchte, dass Themen die ihn interessieren auch andere mitreißen soll, dann sollten da schon ein paar Worte dazu geschrieben werden, meine Meinung. OK, kann nicht jeder und das ist oft auch schwer und das weiß ich auch, aber den Ulli bat ich schon einmal darum.

Mir tut es schon ein bisschen leid, dass ich das Thema etwas schroff und überhaupt aufgriff, denn ein Fass wollte ich nun wirklich nicht aufmachen, aber mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass fast jeder Eröffnungsbeitrag von Ulli negativ bewertet wird, so auch dieser hier. Das würde mir schon zu denken geben und anregen, dass da etwas geändert werden müsste. Das war der eigentliche Hintergedanke für meine Kritik, wir können nicht immer Bewertungen von Usern nachträglich "aufwerten" da muss von den Threadstartern auch selbst etwas kommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen