Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ordenr Option Ansicht

SoulMaster / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

FRAGE:

Seit Jahren nutze ich noch die „old school  Baumstruktur“ Ansicht im Windows Explorer. Meine bevorzugte  Einstellung für Ordner ist „details“ Die Ordner Ansicht in Extras/Ordneroptionen/Ansicht  zwinge ich durch „Für alle übernehmen“ dazu  diese Ansicht zu akzeptieren, werde auch noch gefragt , ob ich die  Ansichtsdarstellung dieses Ordners für alle Ordner dieses Typs übernehmen will und bestätige natürlich mit „Ja“

Ich dachte immer das gelte nun für alle Ewigkeit und zurück, aber dem ist leider nicht so. Nach irgendeinem Zeitinterwall, wenn ich einen Ordner öffne werden der und alle Subordner wieder in dieser m. E.  blödem Standard Default Kachelansicht dargestellt.

Ich habe bis heute nicht rausgekriegt wieso. BRETT vor Kopf.*G*

Kann ich das nachhaltig permanent auf  (details) einstellen, wenn ja wie?

Dank für jede konstruktive Antwort.

SoulMaster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen