Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Ordenr Option Ansicht

SoulMaster / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

FRAGE:

Seit Jahren nutze ich noch die „old school  Baumstruktur“ Ansicht im Windows Explorer. Meine bevorzugte  Einstellung für Ordner ist „details“ Die Ordner Ansicht in Extras/Ordneroptionen/Ansicht  zwinge ich durch „Für alle übernehmen“ dazu  diese Ansicht zu akzeptieren, werde auch noch gefragt , ob ich die  Ansichtsdarstellung dieses Ordners für alle Ordner dieses Typs übernehmen will und bestätige natürlich mit „Ja“

Ich dachte immer das gelte nun für alle Ewigkeit und zurück, aber dem ist leider nicht so. Nach irgendeinem Zeitinterwall, wenn ich einen Ordner öffne werden der und alle Subordner wieder in dieser m. E.  blödem Standard Default Kachelansicht dargestellt.

Ich habe bis heute nicht rausgekriegt wieso. BRETT vor Kopf.*G*

Kann ich das nachhaltig permanent auf  (details) einstellen, wenn ja wie?

Dank für jede konstruktive Antwort.

SoulMaster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Alpha13 „https://support.microsoft.com/de-de/kb/813711 ...“
Optionen

Huch nu isse wech meine schöne Antwort. SRY

ALSO ALLES NOCH EINMAL

Danke für deine Links, ich schau so schnell wie möglich da rein, ist aber nicht brandeilig.

Ich kenn mich mit regedit ganz gut aus, gelöscht ist schnell, aber dann ......... wer weiß das schon so genau. Ordner in der Registry mit massenweise Einträgen weghauen ist  mir dann doch zu heiß, aussedem bin ich ein bischen faul und kein Freund von  "recover" oder "install"

Wenn ich Erfolg mit den MS Links hatte gebe ich nächstes JAHR eine Meldung.

Ich wünsche Dir und allen LESERN ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest sowie einen (feucht) fröhlichen Rutsch isn´s NEUE JAHR 2017, vor allem GESUNDHEIT und immer  eine Euro mehr in de Desch als du benötigst. Vielleicht auch ein grinsendes Lächeln auf den Lippen.

greetz SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen