Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Taskleistensymbole verschwinden kurz nach PC Start

ullibaer / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

Wenn ich meinem PC anmache, dann verschwinden während des Bootens ganz kurz die Symbole in der Taskleiste!

Aber auch nur dann!

Win 10 Home 64-Bit.

Was könnte das sein?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Welches neueste Update? ullibaer
ullibaer gelöscht_233171 „Heute gab es ein neues Update. Du solltest jetzt Version 1607 Betriebssystembuild 14393.479 haben. Wenn alles gut gelaufen ...“
Optionen
Heute gab es ein neues Update. Du solltest jetzt Version 1607 Betriebssystembuild 14393.479 haben.

Ja, ich weiß. Ist schon drauf.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/index.html?33060693

Wenn alles gut gelaufen ist sollte da auch deine Taskleiste wieder in Ordnung sein. Falls nicht, gehe meinen Rat auf Deskmodder nach.

Nein, ist sie nicht.

Muss das mal bei deskmodder.de lesen.

bei Antwort benachrichtigen